Jabra BIZ 2300 USB-Headset, Schwarz
Sei der/die Erste, der eine Bewertung abgibtJabra Biz 2300 ist ein leichtes kabelgebundenes Headset für alle, die hervorragende Klangqualität in den Mono- und Duo-Varianten suchen – langlebig, mit ganztägigem Tragekomfort und erstklassigem Sound.
Professionelle kabelgebundene Kopfhörer eignen sich für jeden Arbeitsplatz. Besonders Contact Center profitieren von integrierten Funktionen. Der intuitive Controller ermöglicht eine bessere Kontrolle über Anrufe, einschließlich Lautstärke erhöhen oder verringern, Stummschalten oder Aufheben der Stummschaltung, Annehmen, Beenden, Halten oder Fortsetzen eines Anrufs und programmierbarer Tasteneinstellungen.
Ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung in Verbindung mit digitaler Signalverarbeitung (DSP) reduziert Hintergrundgeräusche, eliminiert Echos, verhindert die meisten Luftstöße und verbessert die Anrufqualität in flexiblen Arbeitsbereichen. Die PeakStop-Technologie von Jabra eliminiert alle lauten, schädlichen Geräusche, bevor sie Ihre Ohren erreichen.
Eigenschaften
- Das Jabra Biz 2300 ist für den Einsatz in Hochleistungs-Contact Centern konzipiert . Das bedeutet, dass Sie weniger Headsets wechseln müssen, weniger Ausfallzeiten haben und Ihre Gesamtbetriebskosten senken.
- Das verstärkte Kabel ist für den Einsatz in Callcentern konzipiert und hält den Rollen von Bürostühlen, scharfen Gegenständen und der täglichen Beanspruchung stand.
- Der Gelenkarm kann dank des FreeSpin-Systems ohne Bruchgefahr um 360º gedreht werden.
- Leichtes und komfortables Design, um die Ermüdung der Agenten zu verringern und die Produktivität während der Anrufe zu verbessern.
- Die Duo-Version wiegt 68 Gramm (2,4 oz)
- Verstellbarer Kopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die ideale Passform
- Über die programmierbare Steuereinheit können Sie die Lautstärke ändern, Anrufe stummschalten und weitere Funktionen ausführen.
- Die PeakStop-Technologie eliminiert plötzliche laute Geräusche und Töne, bevor sie Ihr Ohr erreichen: Jeder Ton über 118 dB wird herausgefiltert.
- Zur Verbesserung der Gesprächsqualität und der Kundenzufriedenheit bedarf es einer guten Umgebungsgeräuschunterdrückung im Ohr des Agenten und eines geräuschunterdrückenden Mikrofons, das zudem Luftstöße verhindert. Das bietet das Headset Jabra BIZ 2300.
- Dank HD-Voice-Technologie ist für ein klares Verständnis der Aussagen Ihres Gesprächspartners gesorgt.
- Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, sodass Sie sich auf das Gespräch konzentrieren können.
- Das Air-Pop-Mikrofon mit Geräuschunterdrückung filtert Atem- und Klickgeräusche heraus, die Gespräche oft beeinträchtigen.
- Unsere Headsets und Freisprecheinrichtungen sind sofort mit über 10.000 herkömmlichen Tischtelefonen einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone-Webclients und Contact-Center-Plattformen kompatibel, von Cisco oder Avaya bis hin zu Genesys Cloud.
- Exzellenter Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Contact-Center-Headsets sind einfach zu bedienen und werden in Zukunft noch einfacher zu bedienen sein, unabhängig davon, wie Ihr Büro organisiert ist.
Technische Daten
- Farbe: Schwarz
- Anschlusstyp: Kabelgebunden
- Kopfhörer-Formfaktor: On Ear
- Anschlusstyp: 2,5 mm Buchse
- Kopfhöreranschluss: USB
- Produktgewicht: 0,3 Gramm
- Steuerungstyp: Anrufsteuerung
- Schaumstoffpolster
- Kabellänge 235 cm
- Arbeitsbereich: Schreibtisch
- Konnektivität: Desktop (USB + Softphone)
- Anrufsteuerungseinheit: nur USB-Version
- Verstellbarer flexibler Arm: Ja: 360º-Drehung