Oplite Schalensitz GTR Fahrsimulatorsitz
Produktverfügbarkeit Kein genaues Eingangsdatum
Benachrichtige mich, wenn der Artikel verfügbar istDer GTR OPLITE- Sitz vereint Ästhetik und Komfort. Es ist aus Fiberglas in Profiqualität gefertigt und ermöglicht dem Spieler ein wahres Eintauchen in die Welt des Motorsports.
Das offene ergonomische Design ist auf die Anpassung an alle Körperformen ausgelegt, von 1,70 m bei 60 kg bis 2 m bei 120 kg – Universalgröße.
Das Futter besteht aus atmungsaktiver und rutschfester Mikrofaser, die auch bei langen Sitzungen Komfort bietet, der hochdichte 35 kg/m3-Schaum sorgt für guten Halt. Der Sitz ist außerdem mit 5 Gurtdurchführungen ausgestattet und die seitlichen Befestigungen sind universell mit einem Mittenabstand von 290 mm.
WARNUNG: Dieser Sitz ist nicht für den Einbau in ein Auto zugelassen, seine Verwendung ist ausschließlich für Simracing bestimmt.
Eigenschaften
- DESIGN
- Schalensitz aus Fiberglas in professioneller Qualität.
- Ergonomisches Design, das sich an alle Körperformen anpasst, von 1,70 m für 60 kg bis über 2 m für 120 kg – Universalgröße
- KOMPATIBILITÄT
- Ausgestattet mit 5 Gurtdurchgängen, die mit Wettkampfgurten kompatibel sind.
- Universelle Seitenhalterungen mit einem Achsabstand von 290 mm.
- BEZUG Der Bezug besteht aus atmungsaktiver und rutschfester Mikrofaser, die auch bei langen Sitzungen Komfort gewährleistet, der hochdichte Schaumstoff mit 35 kg/m³ sorgt für guten Halt.
- ABMESSUNGEN
- Auswärtige Angelegenheiten
- Rückenlehne: 60 cm
- Sitzfläche: 43 cm
- Rückenlehnenhöhe: 88 cm.
- Innenräume
- Rückenlehne: 32 cm
- Sitzfläche: 36 cm
Oplite Schalensitz GTR Spezifikationen
- Gewicht 7 kg
- Abmessungen 98 × 60 × 47,5 cm
Sicherheit der Produkte
Bewertungen
- 54
- 41
- 30
- 20
- 10
Hinterlasse deine Meinung
Nutzerbewertungen
- Mehr relevant
- Neueste
- Älteste
Aus anderen Ländern
- Estética, comodidad
- Calidades, rigidez justa
- Buenos acabados
- Cómodo
- Fácil de montar
- Fácil de quitar las fundas y se pueden lavar
- Un poco caro
- peso al momento de montar ayuda mucho
- no tiene cinturon pero es por decir algo en contra.
- Cómodo y muy rigido
- Podría incluir los soportes laterales, cuestan poco y no pasaría nada que los tuviera.
Fragen und Antworten
- Neueste
- Älteste
- Weniger beantwortet