Racing-F-GT-Cockpit der nächsten Stufe
Das revolutionäre Design des Next Level Racing® F-GT ermöglicht es Ihnen, sowohl im Formel- als auch im GT-Rennsport echte Rennpositionen einzunehmen.
Sie benötigen kein teures Cockpit mehr nur für Formelrennen, stattdessen bietet der F-GT von Next Level Racing® Platz für alle Ihre Renntitel, indem er zwei Rennpositionen bietet. Das F-GT-Cockpit wurde vom Real Esport-Team verwendet, um die GTR-Langstrecken-Weltmeisterschaft zu gewinnen.
VIEL EXTRAS
Extras wie die Schalthebelhalterung, der Sitzschieber, das Lordosenstützkissen, die höhenverstellbaren Beine und der Buttkicker® Gamer 2-Adapter sind allesamt Features, die im Lieferumfang des F-GT von Next Level Racing® enthalten sind und ihn zum Cockpit mit der besten Qualität machen -Preisverhältnis auf dem Markt.
ZWEI POSITIONEN, EIN COCKPIT
Dank des Feedbacks von professionellen Fahrern ermöglicht das revolutionäre Design dem Benutzer, sowohl für Formel- als auch für GT-Rennen authentische Rennpositionen einzunehmen, um Ihnen das authentischste Rennerlebnis zu bieten. Das Cockpit bietet auch eine „Hybrid“-Position, das heißt, der Sitz befindet sich in der GT-Position, die Pedale jedoch in einer Formel-Position.
EIN WELTMEISTERSCHAFTSGEWINNENDES COCKPIT
Die F-GT-Cockpits wurden vom Real Esport-Team verwendet, um die GTR eRacing World Endurance Championship in Dänemark zu gewinnen. Next Level Racing®-Cockpits werden auch von professionellen Fahrern wie Mad Mike Whiddett von Red Bull Racing®, GTacademy®-Weltmeister Matt Simmons, Project Cars 2-Weltmeister Kamil Pawlowski, dem professionellen Rallyefahrer Ricardo Costa Jnr. und vielen anderen genutzt.
ANPASSUNGSFÄHIGKEIT
Das patentierte Design des Next Level Racing® F-GT sorgt für ein steifes und solides Cockpit und ermöglicht gleichzeitig maximale Einstellbarkeit, sodass Sie Lenkrad, Pedale und Schalthebel in der für Sie besten Position haben. Die Lenkradhalterung ist stabil genug für professionelle Direktantriebsräder und das starre Pedalplattendesign sorgt für ein authentisches Rennerlebnis.
Eigenschaften:
- Wird von Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt verwendet, darunter professionelle Fahrer und E-Sport-Teams.
- Lasergeschnittener, robotergeschweißter Kohlenstoffstahl in Mattschwarz für ein erstklassiges Finish.
- Das Cockpit mit zwei Positionen ermöglicht es Ihnen, die authentischen Positionen eines Formel- oder GT-Rennsports einzunehmen.
- Vollständig einstellbare Rad-, Gangschaltungs- und Pedalpositionen.
- Alle Extras sind im Lieferumfang enthalten, wie Sitzschieber, Schalthebelhalterung, Lordosenstützkissen und Buttkicker Gamer® 2-Adapter.
- Gebaut für den Umgang mit Direktantriebsrädern und High-End-Pedalen.
- Ergonomisches und komfortables Design, geeignet für lange Läufe
- Kompatibel mit allen gängigen Rädern und Pedalen. Vorbereitet für Thrustmaster®-, Logitech®-, Fanatec®- und Simxperience® Accuforce-Räder. Robust genug gebaut, um Räder mit Direktantrieb zu tragen.
Spezifikationen des Next Level Racing F-GT-Cockpits:
- Das maximale unterstützte Gewicht beträgt 130 kg oder 285 Pfund
- Formelabmessungen: 170 x 60 x 100 cm oder 67 x 24 x 39 Zoll. GT 140 x 60 x 125 cm oder 55 x 24 x 49 Zoll
- Maße der Box: 96 x 50 x 40 cm oder 38 x 20 x 16 Zoll
- Gewicht im Karton: 45 kg
KOMPATIBLE NLR-PRODUKTE:
- Next Level Racing® Bodenmatte
- Next Level Racing® F-GT Monitorständer zur Unterstützung von Einzel- und Dreifachbildschirmen
- Feststellbare Lenkrollen von Next Level Racing®
- Next Level Racing® F-GT/GTtrack Combat Flight Pack
- Next Level Racing® Freistehende Tastatur – Mausständer
- Next Level Racing® Freistehender Einzelmonitorständer
- Next Level Racing® Freistehender Dreifach-Monitorständer
WAS IST IN DER BOX:
- Next Level Racing® F-GT-Rahmen und Sitz mit Sitzschieber im Lieferumfang enthalten.
- Schalthebelhalterung (kann auf der linken oder rechten Seite montiert werden).
- Next Level Racing® Lordosenstützkissen.
- Schrauben zur Befestigung Ihres Rades.
- Buttkicker® Gamer 2-Adapter.
- Höhenverstellbare, anschraubbare Beine.
- Anleitung zur schnellen und einfachen Montage.
Sicherheit der Produkte
Bewertungen
- 572
- 423
- 30
- 21
- 13
Hinterlasse deine Meinung
Was unsere Benutzer sagen
Hervorgehobene Aspekte
- Solide Struktur
- Sehr konfigurierbar
- Booster-Kit
- Gute Kompatibilität
Verbesserungsfähige Aspekte
- Mühsame Montage
- Sitzfreiheit
- Benötigt Platz
- Positionsanpassung
Bilder












Nutzerbewertungen
- Mehr relevant
- Neueste
- Älteste
Aus anderen Ländern
- Si lo ajustas bien en posición gt es perfecto para cualquier volante al menos de gama media/ baja
- En posición f1 acaba cediendo y las hendiduras para reclutar la inclinación acaban cediendo




- Rigidez.
- Precio.
- Estética.
- Ajustes limitados.
- Dificil montaje.

- -Te hace tomártelo mas enserio
- -Muchísimo mas cómodo que jugar en una mesa
- -Gran compatibilidad
- -Muy ajustable
- -Muy rígido
- -Un poco de holgura hacia atrás del asiento
- -Da un poco de calor
- -El asiento es un poco estrecho
- Resistente, Cómodo, Funcional
- No he encontrado ninguna
- Buena relación calidad/precio.
- Tamaño contenido.
- Distintas posiciones de conducción.
- Queda precioso .
- Incluye soporte ara marchas.
- Comodidad
- Cambiar posiciones
- -poco espacio
- -incomodo
- Materiales
- Confort
- Precio
- De momento ni un contra
- Comodidad y rígidez
- Pesa bastante y se echa un buen rato para montar, y en micaso he tenido que usar la fuerza en un par de ocasiones por tener el acero rebabas.
- Compatibilidad y posibilidad de cambiarlo en cuanto fórmula-gt
- Calidad de materiales y acabados podrían ser mejores
- Muy buena relación calidad precio, incluye soporte para palanca de cambio y freno de mano.
- Si eres una persona alta quizá no se ajuste bien a tu altura
- 2 cockpit en uno
- Ninguno
- Un poco complicado encajarlo en la posición de GT. No creo que sea cómodo estar cambiando entre una posición y otra.
Fragen und Antworten
- Neueste
- Älteste
- Weniger beantwortet
Fernando5 Yo mido 182, la pedalera no es un problema puesto que el asiento es corredero. No obstante el soporte volante igual te queda un poco bajo en la posición GT. En la posición Fórmula te quedará bien. Te va a resultar ortopédico meterte a sentarte, y salir.