PcComponentes
Mein Konto
opiniones/producto
Kaffeevollautomat Espresso Sage SES876BSS4EEU1 2L 9 Bar Edelstahl Bohnen
Kaffeevollautomat Espresso Sage SES876BSS4EEU1 2L 9 Bar Edelstahl Bohnen
942,57€

Möchtest du eine Frage an die Community stellen?

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen, damit andere Benutzer oder unser Support-Team dir bei der Lösung helfen können.

Bewertungen - Kaffeevollautomat Espresso Sage SES876BSS4EEU1 2L 9 Bar Edelstahl Bohnen

4.6
40 Bewertungen
100%
Empfehlen40 Empfehlungen
  • 5
    28
  • 4
    8
  • 3
    3
  • 2
    1
  • 1
    0

Hinterlasse deine Meinung

Es wird dich nur eine Minute kosten, aber du wirst den Leuten helfen, sich zu entscheiden.

Opiniones de usuarios

40 Bewertungen
t
thelium
Hace 2 años
Alles dabei, viel Freude Gerät Mein erster Siebträger, komme mit dem Gerät schon nach kurzer Testphase gut zurecht, schönes Design, gute Funktion und Funktionalität, Gehäuse: ich habe das Gerät in blau, hatte da mehr Metall erwartet, besonders bei der Tassenablage, die ist aus Kunststoff. Der tran... Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
E
ErbDem
Hace 3 años
Tolles Produkt Sehr tolle Kaffeemaschine, leckerer Kaffe aus einer sehr gut verarbeiteten Maschine. Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
M
Michele
Hace 3 años
Komfortable Bedienung und hervorragendes Kaffeeerlebnis Ich habe mir nach langer Überlegung diese Siebträgermaschine zugelegt. Meine anfängliche Sorge, dass mir die Zubereitung als leidenschaftlicher Kaffeetrinker (aber kein Profi) zu aufwendig wird, war schnell verflogen. Das „All-in-one“ Prinzip... Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
b
bine96xx
Hace 3 años
Tolle Siebträgermaschine [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Die Barista Express Impress macht einen hochwertigen Eindruck. Das Gehäuse besteht aus gebürstetem Edelstahl. Zur Maschine gab es einiges Zubehör, z.B. ein Milchkännchen, einwandige und doppelwandige Siebe... Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
G
G. W.
Hace un año
Tolle Maschine in jeder Beziehung Wir sind super zufrieden mit der Barista Express Impress. Sehr leicht zu bedienen, zumal vor Erstgebrauch per QR-Code eine ausführliche Gebrauchsanweisung in Wort und Bild abrufbar ist! Die SAGE-Siebträgermaschine macht, wenn sie dann richtig eingestellt ist, eine... Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
b
bit
Hace un año
Støjer meget Støjer meget når kværnen er i drift, så meget så man ikke kan tale sammen, hvis der kunne gøres noget ved støjen, så ville den være perfekt
Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
M
Marina84
Hervorgehobene Meinung
Hace 3 años
ein Kaffee so lecker wie an der Bar [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Die Barista Express Impress Kaffeemaschine ist wirklich cool. Es hat viele Funktionen wie: Cappuccino, Espresso, direktes Mahlen von Kaffeebohnen, Pressen von frisch gemahlenem Kaffee, Kaffeeausgabe... Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
E
E.Stephan
Hace 2 años
Gute Maschine, schnelle Abnutzung bei täglichen Gebrauch Gute Maschine ein Nachteil, die Tropfschale zerkratzt an der vorderen Kante sehr schnell. Die Folierung wirkt nicht hochwertig. Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
G
Günter
Hace 3 años
Gute Siebträgermaschine Im Großen und Ganzen bin ich mit der Maschine zufrieden. Allerdings würde ich mir wünschen, die Wasserhärte und die Abschaltzeit einstellen zu können. Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
S
Simone
Hace 2 años
Ottimo articolo Prodotto che mi soddisfa a pieno. Articolo consigliato. Unico appunto… vorrei poter aumentare un po’ la temperatura del caffè ( oltre i 2 gradi che ci è permesso)
Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
E
Ein Sage Fan
Hace un año
Auf ein Neues mit Sage Gute Maschine, einfach zu handhaben, Endprodukt sehr gut. Euphorisch bin jedoch erst dann, wenn die Maschine auch in 3 Jahren noch funktionstüchtig ist. Unsere Sage Oracle Touch ist genau nach 3 Jahren ein Totalschaden gewesen! Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
M
Michael
Hace 3 años
Mahlgut bleibt am Trichter hängen Das Mahlgut fällt leider nicht mittig in den Siebträger. Deshalb kann auch der Tamper nicht gleichmäßig genug Tampen. Es bedarf Geschick um richtig an dem Träger zu rütteln, dass die Verteilung besser ist. Hauptproblem ist, dass etwas am Trichter hängen bleibt. Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
S
Swen
Hace 2 años
Sehr zu empfehlen! Sehr einfach zu bedienende Siebträgermaschine mit einem schönen Design. Kaffee und Latte macchiato schmecken sehr, sehr gut 👍 Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
P
Peter
Hace 3 años
Tolle Maschine Bin Total zufrieden mit der Maschine. Ich bin von Automat auf Siebträger umgestiegen da ich mal was anderes probieren wollte. Vor allen das Tampen ist super einfach und die anderen Einstellung werden auch mit der Zeit ohne Probleme gefunden. Klare Kaufempfehlung Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
G
Gernot
Hace 3 años
Perfekter Kaffee für zuhause Ein wirklich tolles Produkt das man nur weiterempfehlen kann und der Kaffee schmeckt wie in einem Kaffeehaus einfach perfekt. Danke für den tollen Support Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
T
T Man
Hace 4 años
Nicht schlecht, aber nicht ganz einfach zu bedienen Die Einstellung des Mahlgrades und -menge Ist nicht ganz einfach und fordert doch einige Versuche, bis ein brauchbarer Kaffee herauskommt. Es ist nicht leicht, Wiederholbar guten Kaffee zu bekommen. Ursprünglich veröffentlicht auf Brevilleeu
Verifizierte Meinung
Unser "verifizierte Bewertung" Label garantiert, dass diese Bewertung vom selben Benutzer stammt, der das Produkt auf unserer Website gekauft hat. Wir überprüfen die Echtheit der Käufe und entsprechenden Bewertungen, um sicherzustellen, dass die als solche gekennzeichneten Bewertungen genau und vertrauenswürdig sind.
Filter
Nur geprüfte Kaufbewertungen
Nur Meinungen von Deutschland