PcComponentes
Mein Konto
opiniones/producto
Asus ROG Strix Radeon RX5700 OC 8GB GDDR6
Asus ROG Strix Radeon RX5700 OC 8GB GDDR6
589,99€
Erhalte es zwischen montag 29 juni und mittwoch 1 juli
Produkt anzeigen

Möchtest du eine Frage an die Community stellen?

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen, damit andere Benutzer oder unser Support-Team dir bei der Lösung helfen können.

Bewertungen - Asus ROG Strix Radeon RX5700 OC 8GB GDDR6

4.4
7 Bewertungen
100%
Empfehlen6 Empfehlungen
  • 5
    4
  • 4
    2
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0

Hinterlasse deine Meinung

Es wird dich nur eine Minute kosten, aber du wirst den Leuten helfen, sich zu entscheiden.

Opiniones de usuarios

6 Bewertungen
S
Sirexel
Hervorgehobene Meinung
Hace 5 años
Sie ist gar nicht schlecht. Eine solide Mittelklasse-Grafikkarte – mit einem Hauch von High-End. Zwar sind mittlerweile neuere Generationen auf dem Markt, aber diese hier erfüllt ihren Zweck bei Auflösungen bis zu 1440p immer noch einwandfrei und ist dabei preislich attraktiv.
Vorteile
  • Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest bis zum Erscheinen der Nvidia-3000er-Serie. Es wird erwartet, dass sich die Preise anpassen und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis beibehalten wird.
Nachteile
  • Für 50 € gab es das XT-Modell, eine etwas bessere Option. Als ich es kaufte, bedeutete das eine Preissteigerung von 12 %. Irgendwann muss man aufhören, das Budget immer weiter zu erhöhen, aber…
Übersetzt · 
b
beni
Hace 5 años
echt tolle grafikkarte sehr Leistungstarke GraKa, ist sehr zu empfehlen echt ein monster Ursprünglich veröffentlicht auf Asustek
S
SyCLonE
Hace 2 años
Rx 5700 Super Qualität und Optik. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Top Leistung. Ursprünglich veröffentlicht auf Asustek
F
Fonbraun
Hace 5 años
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Grafikkarte, ich spiele in 2K, als auch mit der AMD-Software zur optimalen Einstellung aller Parameter.
Übersetzt · 
Ursprünglich veröffentlicht auf Asustek
L
Lack95
Hace 5 años
Gute GPU Gute Grafikkarte, ich bin zufrieden. Die Temperaturen könnten noch etwas besser sein, komme bis 80grad sonst bin ich zufrieden. Ursprünglich veröffentlicht auf Asustek
D
David D.
Hace 5 años
gute karte aber hohe temperaturen insgesamt ist es eine gute und stabile karte. einziges manko die temperaturen erscheine mir sehr hoch, teilweise sogar im idle Ursprünglich veröffentlicht auf Asustek
Verifizierte Meinung
Unser "verifizierte Bewertung" Label garantiert, dass diese Bewertung vom selben Benutzer stammt, der das Produkt auf unserer Website gekauft hat. Wir überprüfen die Echtheit der Käufe und entsprechenden Bewertungen, um sicherzustellen, dass die als solche gekennzeichneten Bewertungen genau und vertrauenswürdig sind.
589,99
Produkt anzeigen
Filter
Nur geprüfte Kaufbewertungen
Nur Meinungen von Deutschland