PcComponentes
Mein Konto
opiniones/producto
Kaffeevollautomat Siemens EQ.6 plus s700 1,7 L 19 bar mit Keramikmahlwerk LCD
Kaffeevollautomat Siemens EQ.6 plus s700 1,7 L 19 bar mit Keramikmahlwerk LCD
801,23€

Möchtest du eine Frage an die Community stellen?

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen, damit andere Benutzer oder unser Support-Team dir bei der Lösung helfen können.

Bewertungen - Kaffeevollautomat Siemens EQ.6 plus s700 1,7 L 19 bar mit Keramikmahlwerk LCD

4.6
160 Bewertungen
100%
Empfehlen160 Empfehlungen
  • 5
    124
  • 4
    21
  • 3
    8
  • 2
    1
  • 1
    6

Hinterlasse deine Meinung

Es wird dich nur eine Minute kosten, aber du wirst den Leuten helfen, sich zu entscheiden.

Bilder

Opiniones de usuarios

160 Bewertungen
M
Mattbalu
Hace 5 años
Schicke Maschine mit Schwachstellen Die Maschine sieht toll aus und Der Touchscreen ist einfach klasse und stylisch. Die Grundbedingung ist einfach, sie ist leise und beherrscht viele Getränkevarianten. Für den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern top. Warum also 2 Sterne Abzug? Ich habe die Ma... Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
K
Karlheinz
Hace 5 años
Bewährter Kaffeautomat [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Kaffeautomat der für uns optimal geeignet ist. Uns war es wichtig auch eine Heisswasserfunktion zu haben und auch die Milchtüte direkt benutzen zu können ohne die Milch vorher umfüllen zu müssen. Der Kaffe schme... Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
B
Bossi
Hace 3 años
Toller, robuster KVA [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Der KVA zeichnet sich durch: - einfache Bedienung - gute und einfache Reinigung - ordentliche Auswahl an Getränkevariationen - und seine Robustheit aus. Für mich als einzelner Kaffeetrinker einfach optimal. ... Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
B
Babylon
Hace 2 meses
Gut wie das ältere Modell, aber lauter als dieses. Ein zuverlässiger Kaffeevollautomat, wenn man diesen pflegt. Habe den Vorgänger sechs Jahre gehabt und war immer zufrieden. Deshalb habe ich die gleiche Maschine nochmal gekauft. Diese ist aber lauter als die Alte. Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
J
Jakob
Hace un mes
einfach super ****** Sehr schneller Versand, 1A Ware, 1A Zufrieden, 1A Verpackung, jederzeit wieder, hab schon wieder was bestelt 1x Milchcontainer TZ80008 • 17008531 und 2 x Wasserfilter TZ70003 • 17008807 ich safe nur Danke Danke Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
e
elting
Hace 4 años
Kaffeevollautomat [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Wir sind vollkommen mit dem Gerät zufrieden Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
K
Kartal67
Hace 4 años
Kaffeevollautomat [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Wir wollten uns schon immer mal einen kaffeevollautomaten kaufen, nach Tipps uns Empfehlungen sind wir auf dieses Gerät aufmerksam geworden und es angeschafft... Der Kaffee schmeckt hervorragend und die Reinigung ist... Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
M
Macwiese
Hervorgehobene Meinung
Hace un año
Tolle Kaffeemaschine Ein sehr vielseitige Kaffeemaschine, für verschiedene Kaffeearten. Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
S
Stefan
Hace 3 años
Leise, lecker & hygienisch gut & einfach zu reinig [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Also, der Nachfolger unserer "Seaco Proffessionel" (guten Kaffee über 10 Jahre) ist sowas von Leise, dass wir am Anfang dachten - was so leise ist kann keinen guten Kaffee mahlen & au... Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
S
Sven Ebner
Hace 2 años
Optimale Maschine Für unsere Zwecke ist die Maschine super, einfach zu bedienen und zu reinigen. Tolle Auswahl an Geräten. Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
D
Der Kölner
Hace 7 meses
Zufrieden, aber Bedienungsanleitung z.T. ungenau Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Kaffeevollautomaten voll zufrieden. Jedoch hapert es m.E. bei der Bedienungsanleitung mit der Benutzersicht. Zwei Beispiele: Aufgrund von Magenproblem wurde mir gesagt, dass ich die Kaffeetemperatur reduzieren... Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
b
bsh-siemens
Hace 11 meses
sehr zufrieden [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Sehr einfach zu bedienender Kaffeevollautomat. Der Kaffee schmeckt uns sehr gut.Bisher alles problemlos ohne irgendwelche Fehler oder sonstiges. Empfehlenswert Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
Y
Yurii
Hace 8 meses
Kaffee und Milchschaum sind immer unterschiedlich Insgesamt brüht die Kaffeemaschine gut, die Qualität ist jedoch immer inkonsistent. Die Kaffeebohnen sind immer gleich. Besonders der Schaum ist enttäuschend. Auch die Temperatur ist ständig inkonsistent. Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
j
jaeck77
Hace 2 años
Einfach Perfekt!!! [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] einfach zu bedienender und zu reinigender Kaffeevollautomat; heißer Kaffee auf Knopfdruck; leichte Zubereitung verschiedenster Genussmomente Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
F
Flipper
Hace 5 años
Beste Entscheidung Siemens EQ6 [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Dieser Kaffeevollautomat ist die beste Entscheidung gewesen. Wir benutzen ihn seit 2 Jahren und hatten keine Störungen oder ähnliches. Toller Kaffee und noch besserer Cappuccino. Einfache Bedienung un... Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
d
dimsoe
Hace un año
super apparaat [Deze beoordeling is verzameld als deel van een promotie.] Heel tevreden, lekkere koffie
Ursprünglich veröffentlicht auf Bsh-siemens
Verifizierte Meinung
Unser "verifizierte Bewertung" Label garantiert, dass diese Bewertung vom selben Benutzer stammt, der das Produkt auf unserer Website gekauft hat. Wir überprüfen die Echtheit der Käufe und entsprechenden Bewertungen, um sicherzustellen, dass die als solche gekennzeichneten Bewertungen genau und vertrauenswürdig sind.
Filter
Nur geprüfte Kaufbewertungen
Nur Meinungen von Deutschland