
Keep Out XGM32LV2 32" LED FullHDErhalte es zwischen dienstag 16 und donnerstag 18 september
170,15€
Möchtest du eine Frage an die Community stellen?
Wenn du Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen, damit andere Benutzer oder unser Support-Team dir bei der Lösung helfen können.
Bewertungen - Keep Out XGM32LV2 32" LED FullHD
4.3
88%
Empfehlen14 Empfehlungen- 517
- 44
- 32
- 20
- 12
Auflösung
Bildschirm
Leistung
Farbe
Hinterlasse deine Meinung
Es wird dich nur eine Minute kosten, aber du wirst den Leuten helfen, sich zu entscheiden.
Bilder
Opiniones de usuarios
16 Bewertungen
- Mehr relevant
- Neueste
- Älteste
O
Orion444Hervorgehobene MeinungHace 2 añosUna verdadera pasada!!! Excelente a todo nivel. Nos compramos dos para usar pantalla doble... Y esto vuela! 

A
AlexVorteile
- Ninguno
Nachteile
- Todo
- Estafa
J
JFBVorteile
- Resolución y diseño.
Nachteile
- Nada en contra por ahora
J
JOSEMANUELCVorteile
- Imagen nítida
Nachteile
- Nada
A
AdrianRVorteile
- Tamaño y calidad de imagen calidad precio increible
Nachteile
- altavoces malos
f
ferminsVorteile
- tamaño modo nocturno
Nachteile
- adorno en rojo
R
RicardoPVorteile
- Calidad precio muy buena
Nachteile
- No alcanza a ser un brillo bueno el del ips y no trae display port como pone en caractaristicas
I
IsmaelNachteile
- Altavoces internos
J
JuanMiguelMVorteile
- Muy definidos los colores, muy fino y pantalla hasta el filo.
Nachteile
- Filo rojo y altavoces muy malos
H
HectorGNachteile
- Nada.
J
JuanpaGSJ
JordiVorteile
- Buen tamaño para diseño grafico y edición de vídeo. Ligero.
Nachteile
- No le encuentro ninguno.
F
FranciscoGJ
JorgeM
MartaA
AnaPVerifizierte Meinung
Unser "verifizierte Bewertung" Label garantiert, dass diese Bewertung vom selben Benutzer stammt, der das Produkt auf unserer Website gekauft hat. Wir überprüfen die Echtheit der Käufe und entsprechenden Bewertungen, um sicherzustellen, dass die als solche gekennzeichneten Bewertungen genau und vertrauenswürdig sind.
Filter
Nur geprüfte Kaufbewertungen
Nur Meinungen von Deutschland
Dauer der Verwendung des Produkts